Noch bis 29.02.2024 die alten Preise sichern

Nutze die Chance

Liebe Kundin, lieber Kunde,

zuerst möchten wir dir für deine Treue und dein Verständnis in den letzten Jahren danken. Wie du weißt, haben wir unsere Preise, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, seit September 2022 nicht mehr angepasst. Leider sind die Preise für Energie, Gewerbemieten, Rohstoffe wie Holz, aber auch für Logistik seitdem fast 20 % gestiegen.

Wir haben uns bemüht, die gestiegenen Kosten so gut wie möglich abzufedern, aber auch für uns war dies nur in begrenztem Maße möglich. Wir wissen, dass das keine erfreuliche Nachricht ist, besonders in Zeiten, in denen du eh schon von vielen Preisanstiegen betroffen bist. Jedoch hoffen wir auf dein Verständnis und möchten dies vorab offen und transparent kommunizieren.


Daher möchten wir dich informieren, dass wir ab dem 01. März 2024 eine Preisanpassung vornehmen werden. Diese Entscheidung haben wir nicht leichtfertig getroffen, aber sie ist notwendig, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen weiterhin gewährleisten zu können.

Wir versichern dir, dass wir weiterhin alles daran setzen werden, dir den bestmöglichen Wert für dein Geld zu bieten. Details zu den neuen Preisen findest du in Kürze auf unserer Webseite.

Solltest du Fragen zu den anstehenden Änderungen haben oder weitere Informationen benötigen, zögere bitte nicht, unser Kundenservice-Team zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da und bereit, jede Frage zu beantworten.

Die neuen Preise sind auf den Produktseiten bereits sichtbar und als Strichpreise markiert. Ab dem 01.03.2024 werden diese Preise die alten Preise ersetzen.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine fortwährende Unterstützung.

Dein Team von Gofurnit

×